Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Felix M. Grote (Dienstag, 13. November 2018 23:00)

    Hallo nach Zierenberg. Für das Eintanzen ein riesen Dankeschön an Thomas, Gerd, Roland und und und ... einfach an Alle die es geschafft haben, diese einzig- aber nicht immer artige Treibhaus-Atmosphäre nach über 3 Jahrzenten so geil wieder hinzukriegen. Alte Freunde, viel Erinnerungen, ein netter Nachmittag und eine sup-sup-super Nacht war der Weg aus Köln nicht zu weit. Den mach ich gerne wieder! In ehrlicher Annerkennung von soviel Ausdauer, Können und dabei immer Freundlich sein, wünsch ich für die kommenden 30 Jahre Alles Alles Gute.

  • Renntomate (Samstag, 03. November 2018 01:51)

    So schön!

  • Ingrid (Samstag, 03. November 2018 01:31)

    Hallo Thomas, vielen Dank für die herzliche Begrüßung .Was für eine Freude, die alte Dame Treibhaus in neuem Glanz zu sehen. Tolle Mukke, toller Sound.
    Ich freue mich schon drauf ,wenn es wieder losgeht!
    Hätte so gern heute schon
    abgetanzt .

  • Heartkeks (Dienstag, 16. Oktober 2018 21:21)

    Hallo, ich konnte leider nicht dabei sein. Bin so gespannt und freue mich total darauf im Treibhaus mal wieder so richtig abzutanzen. Los geht's.

  • BTina (Freitag, 05. Oktober 2018 23:34)

    Hey liebes Treibhaus Team,
    ein großes Lob und ein *fettes* Danke.
    Ihr seid großartig... 👍... weiter so.

  • Bluesbiker (Donnerstag, 04. Oktober 2018 19:47)

    Danke. Das Warten hat sich gelohnt. Ich denke Moni war dabei und hat sich gefreut. Trotz aller Neuerungen ist es gelungen den alten Charme des Treibhauses zu erhalten. Einfach nur danke. Wir sehen uns.

  • Martina Schlereth (Dienstag, 02. Oktober 2018 19:44)

    Hallo lieber Thomas und Team,

    alles ist echt super geworden, Hochachtung meinerseits! Der Freitag war super, wie in alten Zeiten mit den selben netten Leuten :)
    Das mit dem Kassensystem wird schon, am Freitag war auch unglaublich viel los. Ich freue mich schon auf den nächsten schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Martina

  • Thomas Guthardt (Dienstag, 02. Oktober 2018 06:14)

    Liebes Treibhausteam, voller Vorfreude war ist mit vielen Gleichgesinnten zum "Eintanzen" am Freitag bei euch. Ich war sehr erfreut, was Thomas aus dem alten Schätzchen gezaubert hat. Einfach toll!! Gute Musik, nette Gäste. Ich auf jeden Fall hatte meinen Spaß und komme gerne wieder. Ihr müsst nur unbedingt an der schnelleren Getränkeversorgung arbeiten. Das war leider gar nichts! Aber wie ich euch einschätze, bekommt ihr das auch noch hin :-)

  • Jürgen Buchhauer (Samstag, 29. September 2018 14:17)

    Ich habe es in den Gesichtern der Gäste und des Personals gesehen und schon am Eingang gespürt – mit welcher Freude und Dankbarkeit zugleich die Neu-Eröffnung des "Treibhaus Zierenberg" ersehnt wurde 💖🍀

    Ja – das ist ein kulturelles Highlight für die Stadt Zierenberg mit gerade mal 6.600 Einwohnern (7 Stadtteile) und ca. 540 Jugendlichen zwischen 18 und 31 Jahren (habe mal nachgefragt) – aber das ist „eigentlich“ nicht das jetzige, angestrebte Klientel dieser Location – eher sind es die „Altrocker“ :-), denn die Sparte Techno/House wird wohl sicher keine so große Rolle spielen.
    Es ist Rock&Pop und ganz sicher gibt es neben der „DISCO“ sicher auch bald viele Live-Veranstaltungen. Nun glaube niemand, das ich darüber enttäuscht wäre – nee – im Gegenteil - auch ich habe als "Techno-Freak" so meine „geheimen Gelüste“ 😉

    Eine wunderschöne Location ist da „neu geboren“, denn es gab sie als Kult-Disco schon einmal vor mehr als 10 Jahren, bis sie ein Opfer der Flammen wurde.

    Die optische und technische Ausstattung (Danzfloor) sind genial, der Bar-Bereich und die Chill-Möglichkeiten, die Toiletten-Anlage, Parkplätze und Terrassen-Bereich – überhaupt das ganze Baukonzept großzügig und wunderschön gestaltet. Was noch organisiert werden muss, ist eine Garderobe.
    Die Stimmung war nicht nur gut, sondern frenetisch, das Publikum von 18 – 80 (ich war mal endlich mal nicht der Älteste🤣).

    Na klar, ein wenig muss am „bargeldlosen Bezahlkonzept“ geübt und gefeilt werden – das brauchte eine gewisse Anlaufkurve – dauerte alles zu lange, aber auch das ist entschuldbar, denke mehr als 300 Gäste auf einen Schlag – dass war Druck ohne Ende alle gleichzeitig mit Getränken versorgen zu können. Eins wird wohl zwingend zu ergänzen sein – ein Lese-Terminal für die Chip-Karten, die Gäste wissen einfach nicht, was wurde abgebucht (sehen es nicht), was ist noch drauf auf der Karte.

    Und hier ein Wort zum Personal: Nicht nur ausreichend, sondern überaus freundlich und aufgeschlossen. Auch die „Tür“ kompetent und professionell besetzt. ✅🆒

    Der gestrige DJ – nun ein „Meister seines Genre“ - hat super Stimmung erzeugt.😎

    Und noch zu einem „Vorfall“ ich musste erst so herzlich darüber lachen, dann wurde mir was sehr bewusst, das mich und viele Gäste nachdenklich und uns einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ.
    Kurz nach der ersten Inbetriebnahme der „Nebelmaschine“ löste diese das akustische Alarmsignal des nicht abgeschalteten Brandmeldesystem aus – es gab auf Grund des Sirenengesanges eine längere Unterbrechung. Lustig und mit Humor akzeptiert. Aber dann war uns bewusst, es ist wie eine „Mahnung“, eine Erinnerung an das was vor mehr als 10 Jahren passierte, das Treibhaus fiel den Flammen zum Opfer – das darf sich niemals wiederholen – niemals!😥

    Und mein Fazit am Ende: Ins „Treibhaus“ Zierenberg - da gehe ich gern wieder hin – werde oft dieses „Heimspiel vor der Wohnungstür“ genießen – meine Stadt hat eine Perle dazu bekommen. 😊🍀♥️
    Der Location allzeit viele Gäste und Erfolg👍

  • Mannix (Montag, 24. September 2018 21:48)

    Wünsche euch viel Glück!

  • Jürgen Buchhauer (Dienstag, 11. September 2018 06:50)

    Meine Vorfreude auf die Eröffnung ist groß, kann es kaum erwarten. Ich drücke fest die Daumen, das alle Dinge, die noch zu berwerkstelligen sind planmäßig und ohne weitere Sorgen von statten gehen. Bin Zierenberger und sehr angagiert in Sachen Subkultur und freue mich für meine Stadt, das es dort bald ein ständiges kulturelles Highlight für die Jugend und die "ältere Generation" geben wird. Viel Erfolg schon mal gewünscht.

  • Thomas H., Cousin von Karsten W. (Freitag, 23. März 2018 00:24)

    Ich kann nur sagen : der absolute Hammer. Wir waren letzten Freitag bei meinem Cousin Karsten zum 50. Geburtstag dort. Ein Lob an Thomas und die ganze Crew. Die Inneneinrichtung, die Musikanlage....spitze. Ich freu mich schon auf die Eröffnung und auf die Live-Musik Gigs....auch wenn ich 100 km entfernt wohne, ich komme...Liebe Grüße Thomas aus Hünfeld

  • Sylvia D. (Donnerstag, 22. März 2018 14:15)

    Gibt's sonntags wieder Frühstück oder "nur" Disco? Habe das altte treibhaus geliebt. ...

  • Harry Zabel (Samstag, 17. Februar 2018 10:05)

    gefällt mir gut, dass du das wiederlelebst.
    war dort früher im gerne im restaurant.
    das waren mit meine ersten gehversuche hier bei euch in westdeutschland.

  • Margit (Samstag, 10. Februar 2018 11:56)

    Das sieht alles wirklich Klasse aus! Wir können es kaum erwarten...😁

  • Ute (Donnerstag, 09. November 2017 14:16)

    Geliebte "Alte Dame", am 11.11. 2007 hast Du schwerste Verbrennungen davongetragen... Vielen warst Du ein Dorn im Auge, aber die Liebe zu Dir hat gesiegt und heute stehst Du da und bist schöner wie je zuvor!!! In Deinem Bauch ist eine Atmosphäre, die nur Du verströmen kannst. Ich freu ' mich sowas von auf die Eröffnung und hoffe, dass man Dich mit der Achtung behandeln wird, die Dir zusteht.

  • Thomas Pfeiffer (Donnerstag, 07. September 2017 08:29)

    na dann........weiter gehts !

  • Sascha (Montag, 14. August 2017 20:13)

    Es sieht von außen schon super genial aus. Wahnsinn, was ihr für Arbeit geleistet habt. Die Wiedereröffnung wäre eine echte Sensation (bei dem Zustand vorher...). Ich bin begeistert!

  • Thomas (Donnerstag, 18. Mai 2017 21:46)

    ...KLAR....das was man vom Treibhaus eben auch erwartet...Freitags...ROCK !
    Samstags gemischt auch für junges Publikum, verschiede Richtungen...
    Sonntags nach Frühstück u. Biergarten denke mal eher frühen Abend, so ca. 19.00 ...."Live" Musik
    ...DAS WÄRE DER PLAN...!

  • \w/ (Donnerstag, 18. Mai 2017 16:36)

    Schon irgendeine Ahnung was für Mucke bei Euch laufen wird?

  • Stefan (Freitag, 14. April 2017 23:33)

    Tolle Fassade, eine echte Perle. Respekt für Eure Leistung und schön, dass das alte traditionsreiche Gebäude eine solche Wertschätzung erfährt.

    Gruß

    Stefan

  • Stefan Brasse (Dienstag, 28. März 2017 20:43)

    Hey Thomas,
    das sieht alles sehr sehr gut aus - ich drück euch beide Daumen, das alles klappt.

    Grüße aus Flensburg

    DUK-Rock³

  • hayo (Samstag, 25. März 2017 00:03)

    Wann geht`s los ???

  • Karsten (Montag, 20. März 2017 18:23)

    Na das klappt doch jetzt !

  • Marcus (Mittwoch, 15. März 2017 19:50)

    Klasse bis jetzt
    Gr von nem Ex Burghasunger

  • Marco Homburg (Mittwoch, 15. März 2017 18:56)

    Ich freu mich schon so was von auf die Eröffnung😀

  • Thomas Pfeiffer (Dienstag, 14. März 2017 18:44)

    Ich hoffe euch gefällt die neue Homepage !

    Gruß
    Thomas

Hier findest du uns

Treibhaus Zierenberg
Dörnbergstrasse 36
34289 Zierenberg

Kontakt

Nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treibhaus Zierenberg