ACHTUNG

 

 

Thema :....die Stadt Zierenberg 

 

 Neu....

da ich auch in 2023 keinerlei Unterstützung der Stadt Zierenberg erfahren habe....

 

 

Nach der Bürgermeisterwahl, hatte sich nun eine, so
denke ich, neue Situation und Chance für Zierenberg ergeben.

 

Hiermit auch für das Treibhaus.

"Denn....Geschichte ist Vergangenheit"

und

 

" Das Treibhaus ist mehr als Zierenberg "

 

Ich wünschte mir für meine Heimatstadt endlich einen

kompetenten Mensch an der Spitze im Rathauses, dem es am

Herzen liegt Zierenberg neu zu gestalten.

 

Aus meiner Hoffnung wurde leider, musste ich feststellen  nur ein "Gesichtswechsel"

 

 

Unser Zierenberg könnte durch seine Lage und auch einem

kulturellen Angebot wieder

 

DAHIN kommen

das es wieder attraktiver für Besucher wird.

 

Mit Herrn Bügermeister Germeroth fanden Gespräche statt, bei denen ich das Gefühl hatte, das es auch im Interesse der Stadt Zierenberg liegt,

das wir im Treibhaus Veranstaltungen und Angebote

im Programm haben.

 

Leider wurden auch da Versprechnungen, Hoffnungen geweckt, welche am Ende nur "politische heiße Luft" wie so oft wurden.

 

 

Ich denke wir sind jetzt auf dem Weg angekommen,

wo ich mich schützen muss, gesundheitlich und auch finanziell.

 

 

Ich möchte hier ausdrücklich die Unfähigkeit des Magistrats der Stadt Zierenberg und der Personen, welche Politik in Zierenberg machen und in Entscheidungsfragen der Stadt Zierenberg verantwortlich sind,

als "unfähig weitsichtig zu "Denken" " bezeichnen !

 

 

Ich habe genug Menschen in 2023 im Treibhaus getroffen, welche mit persönlichen Konsequenzen aus den letzten Jahren auf die Politik der Stadt reagiert haben.

Ich selbst kann das aktuell sogar teilen, werde meine Konsequenz 

ziehen und Ende 2024 umsetzen.

 

Ich selbst hätte auch nie gedacht, an diesem Punkt anzukommen,

wo sich Angement nich mehr lohnt und aussichtslos wird.

 

 

Aber Ende 2024 ist in Zierenberg

SCHLUß

 

 

 

Ich werde euch ab da nur noch privat, als Ausrichter zur Verfügung stehen.

 

Zeigen wir, wie wichtig "uns" das Haus war....

 

 

und aktuell ist und

gestalten uns ein tolles Jahr 2024.

 

 

 

Es heißt übrigens nicht umsonst....im

 

 

Treibhaus - Zierenberg

 

 

 

 


 

 

 

Treibhaus Zierenberg
Dörnbergstrasse 36
34289 Zierenberg

Hier findest du uns

Unsere Öffnungszeiten

Druckversion | Sitemap
© Treibhaus Zierenberg